SC TEUTONIA 1912 KOHDEN e.V.
SC TEUTONIA 1912 KOHDEN e.V.

Spielberichte Saison 2021 / 2022

15.08.2021, 15:15 Uhr

SC Teutonia Kohden I : SPVGG Hartm/Herch/Burk I

 

Die ersten 20 min. sahen die Zuschauer auf dem Kohdener Bindes ein mittelmäßiges Spiel und es sollte erst später an Fahrt aufnehmen. In der 22 min. war es Gästespieler Johannes Schäfer der allein vor dem Heimkeeper, Tobias Ketzer, über das Tor schoss. Gegen Ende der 1. Halbzeit nahmen die Gastgeber mehr und mehr das Spiel in die Hand. In der 35 min verfehlte Dustin Wichmann mit einem strammen Schuß das Tor nur knapp. 1 min später war es Taufig Durani der nur wenige Zentimeter über das Tor zog. Auch Andi Mihu scheiterte in der 40 min. am Gästekeeper und in Gegenzug traf Schäfer die Latte der Teutonen. Die zweite Halbzeit bot einen Schlagabtausch beider Mannschaften, ohne aber dass man große Chancen sah. Taufig Durani war es schließlich, der in der 53 min das umjubelte 1:0 für die Heimmannschaft erzielte,als er im Strafraum überlegt ins Toreck einnetzte. Die Schlussminuten gehörte noch den Gästen, die mächtig Druck aufbauten und Kohden nur noch zu Kontern kam, aber diese nicht clever genug vollendete. So blieb es bei einem glücklichen, aber verdienten Auftaktsieg der Heimelf.

Reserven: 2:2
ZS: 40
SR: Günther Düsterwald (Butzbach)

 

 

Aktualisiert am: 30.08.2021

Besucher:

Unser Partner

www.teamsportbedarf.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 SC Teutonia Kohden